Suche Notebookbezeichnung

Lomoch

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
878
Hallo zusammen,

meine Schwester war heute bei einer Freundin und hat dort ein Laptop enteckt. Komplett schwarz, Display und Tastatur voneinander Trennbar und auf dem Display konnte man angeblich mit Stift/Touchscreen bedienen. Außerdem soll was Laptop einen "Tragegriff" haben.

Ich habe sowas ähnliches von Sony in Erinnerung, finde aber nichts... könnt ihr mir helfen ?

Liebe Grüße

Lomoch
 

Anhänge

  • ceMbqPos6pDamojNkJYV58-30.jpg
    ceMbqPos6pDamojNkJYV58-30.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Nee scheint es nicht gewesen zu sein - danke. War anscheinend komplett schwarz und abnehmbar. Also CPU usw. im Bildschirm und Tastatur etwas dünner....

lg Lomoch
 
oder samsung
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 164
Geht schonmal eher in die Richtung nur das das ganze noch nen Haken hatte und eher so notebook mäßig... ich habe da iwie sony im Hinterkopf... aber ich weiß nichts konkretes

lg Lomoch
 
Wieso fragst du die Freundin nicht einfach :rolleyes:

Vielleicht ein paar mehr Infos noch , Display-Größe , alteres Modell ?
 
Neja meine Schwester ist 12 und ihre Freundin auch - die werden nicht wissen, was das für ein Modell ist... deshalb bin ich ja zu euch gekommen...

Ich habe alles reingeschrieben was ich weiß :) wenn es das Sonyteil ist, dass isses so ca. 2 Jahre alt

lg Lomoch
 
eventuell könntet ihr ja, für den Fall, dass hier keine Lösung erreicht wird (ich kenne kein solches Gerät, das die Vorgaben erfüllen würde), könntest du ja mit deiner Schwester das Ding mal angucken gehen...
 
Zurück
Oben