• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
so, habe mir nun bei amzon bf bc vorbestellt.seit gestern ist die demo ja draussen, nur wie lade ich die runter?habe keinen code oder ähnliches bekommen..
habe bei amzon angerufen, nur wussten die es selbst nicht.
 
Wie die Demo is draussen? Weiß ich noch garnix von........:freak:
Für die PS3?
 
jaja, sollte eigentlich am 5.6 rauskommen.aber laut battlefield-x.de ist sie seit gestern draussen.und wenne eben bei amazon bestelltst, kannst die demo eben laden.nur wie ist die frage...

für xbox und ps3
 
In den Stores is sie noch nicht, also erstmal Exklusiv für Amazonbesteller? :(
Bin schon gespannt auf das Game, hoffe wird wieder ein BF-Knaller.

EDIT: Demo soll erst am 5 Juni kommen, aber pre-orders schon seit dem 29 Mai.
Link: http://www.xbox360fanboy.com/2008/05/09/battlefield-bad-company-demo-dropping-june-5/

Edit 2: So, hab mir das Spiel jetzt auch vorbestellt. Laut Amazonforum User kann man den Code im US-Store eingeben und die Demo runterladen.
Nun warte ich auf meinen Code :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal bei Amazon angefragt wo der Code bleibt. Man kümmert sich drum und meldet sich bei mir...
 
GENAU das haben sie mir auch gesagt:D
ich meinte nur, wo der sinn bleibt da man am 5 ja eh die demo laden kann.sollte der key morgen nicht da sein stonier ich.(vielleicht ansonsten auch:king:, der preis ist ja eigentlich überteuert)


ach ja, an alle die es dann haben, schaut mal


HIER VORBEI!!!


Da kann man sich diverse extrawaffen sichern..eine habe ich schon, das m60.jetzt bräuchte ich also nur noch das ver**** Game :evillol:
 
So, hab gerade meine Mail von Amazon bekommen. (Hat sich im Spamordner versteckt :-) )
Ziehe (1616MB) gerade und bin gespannt!
 
Habe zwar keine Konsolen (nur Wii), bin aber als BF-Fan trotzdem sehr gespannt wie sich Bad Company so spielt.
Fände es super wenn jemand ein bißchen nach dem Spielen darüber berichten könnte!
 
@DeViLcRy


Hab heute Nachmittag geordert, ging also flott.
 
Hab mir vor 5 Minuten das Spiel bestellt (PS3) . Bin gespannt wann ich die Demo bekomme.
 
Hab heute Mittag bestellt und bisher kein Code bekommen :mad:.
Hab eben eine Mail an Amazon geschickt, mal schauen ob was passiert.
Wenn bis morgen nix kütt dann storno!
 
So wie ich gelesen habe bekommst du den Code für die Waffe erst am 26 Juni.
Wenn du den Code meinst?
 
Das für die Waffe is klar. Ich red vom Code oder Key für den Download von der Demo.
 
X-Ray3 schrieb:
So, hab gerade meine Mail von Amazon bekommen. (Hat sich im Spamordner versteckt :-) )
Ziehe (1616MB) gerade und bin gespannt!

habe meinen code auch bekommen um 1830uhr.nur, ICH kann es noch nicht laden.sagt immer code ungültig.in der mail steht ja extra, das erst morgen geladen werden kann.deswegen meine frage xray: kommst aus deutschland?ich vermute jetzt nämlich mal, du kommst aus österreich...von allen foren wo leute sagten es geht schon zu laden, waren es immer österreicher
 
Hi dann sitzen wir alle im selben boot habe mir eben vor 10 min bei amazon die Battlefield: Bad Company (Gold Edition) für xbox 360 geholt und haben 80 behzahlt mal kuken was passirt wann ich den code bekomme wenn bis morgen auch kein code da ist dann auch storno ich mache das nur wegen dem code.
 
@Wishbob

Melde dich doch im Ösi-Store an und probier mal aus, vielleicht klappt es ;)
 
Gegen 13 Uhr.......warte noch auf ne Mail.
Wäre schön wenn wir vorher die Demo saugen könnten, weil ab dem 5. Juni werden die Server überlastet sein.
 
Zurück
Oben