Outlook Express wird doch nicht eingestellt!

Webblick

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
681
Noch in der vergangenen Woche machte eine Nachricht aus dem fernen Australien die Runde, dass Microsoft die Entwicklung des von "Outlook Express" einstellen wird

Nun dementiert der Softwaregigant sein Vorhaben und kommt den Usern entgegen. Offensichtlich war der Kundendruck bezüglich des Mail-Clients doch sehr stark auf die Macher aus Washington eingebrochen.

Nach offiziellen Firmenangaben, habe es Missverständnisse innerhalb des Unternehmens gegeben, was zu den fehlerhaften Angaben geführt habe.
Auch in Zukunft werden neue Versionen von Outlook Express entwickelt und angeboten!


also es geht weiter mit Outlook Express ist auch gut so finde ich.
 
Find ich auch, ist ein schnelles, einfaches E-Mail Prog und mir Viren and so on hatte ich noch nie Probleme, die OE verursacht hat.

mfg mic
 
Original erstellt von anthrax1101
Find ich auch, ist ein schnelles, einfaches E-Mail Prog und mir Viren and so on hatte ich noch nie Probleme, die OE verursacht hat.

mfg mic

gerade das virenproblem bzw. die "anfälligkeit" von outlook und outlook express kann man fast eliminieren, wenn man sich einen vernünftigen virenscanner holt und ihn auf dem neuesten stand hält
 
...hatte auch nie Probs,
vernünftiger Virenscanner,und fertig!!!

Ist einfach zu bedienen,außerdem finde ich(!)
sehr schnell,und nebenbei bemerkt;
umsonst auf jeder XP CD;)

CJ
 
Zurück
Oben