Laptop in der Sonne...schädlich?

cooling down

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
369
Hallo!

wollte mal wissen, ob es schädlich für den Laptop ist, wenn er direkt in der Sonne ist?
Würde nämlich gerne arbeiten und sonnen verbinden ;)

Danke schon mal
 
Also afaik dürfte es höchstens insofern "schädlich" sein, dass die Temps logischerweise steigen --> eventuelle Verkürzung der Lebensdauer, die sich aber bei den hier in Dtld eher humanen Temps eher in marginalen Bereichen bewegen sollte ;)

Sonst... Vielleicht schmilzt ja die Verkleidung :D :p

Ne im Ernst dürfte kein Problem sein :)
 
Kannst ja a Handtuch oder was davorlegen, dass er ein bisschen Schatten hat.
Oder nimmst du das Teil auf den Bauch?
 
am besten man sucht sich ein schattiges Plätzchen - dann sieht man auch mehr auf dem Bildschirm ^^
 
In der Sonne wäre natürlich schädlich bei den paar Tausend (Millionen?) Grad :D

Spass beiseite im Handbuch steht doch was für Maximale Temps dein Lapi aushält
 
am besten man sucht sich ein schattiges Plätzchen - dann sieht man auch mehr auf dem Bildschirm ^^

Ich seh am Besten, wenn die Sonne hinter mir ist und direkt aufs Display scheint. (komisch aber war:freak:)

Also prinzipiell ist es nicht schädlich, das klingt doch gut. Und wenn die Verkleidung wirklich schmelzen sollte, geh ich in Schatten ;)

Danke schön. schönen Sonntag noch!
 
I
n der Sonne wäre natürlich schädlich bei den paar Tausend (Millionen?) Grad

Hehe ^^

In der Sonne also im Kern der Sonne herrschen Temperaturen von etwa 15 Millionen Grad.... Da würde unser armes Notebückchen direkt verpuffen :D
 
Zurück
Oben