Ports freischalten bei speedtouch 585i

Adlerschütze

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
37
Habe ein Problem mit meiner Router dass wäre dass ich keine ports freischalten kann und wenn der Computer sie nicht erkennt. Die Ports müssten alle offen sein jedoch findet der Computer sie nicht andere Router sind viel besser.

PS: Habe schon gegooglet und imense Leute gefragt keiner kennt sich damit aus

Hoffe auf Antworten

Danke schon im Voraus Adlerschütze
 
Hast Du das Teil als Router laufen oder als Modem? Im Webinterface kann man einstellen welche Ports weitergeleitet werden, Webinterface unter "Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen" suchen und einstellen.
http://www.anschluss-frei.de/router/router_einrichtung.html
Richtig verstanden habe ich den Post trotzdem nicht, geht das auch verständlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also die ports müssten offen sein jedoch meint der Computer die Ports wären zu obwohl ich sie alle geöffnet habe dass irritiert mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Ports am Router geöffnet, hast Du denn auch dem Rechner beigebracht das sie offen sind, also die Firewall dementsprechend eingestellt?
 
ka hast du icq da sag ich dir mal die teamviewer adresse dass de selbst gucken kannst
 
Habe kein ICQ und werde es auch nicht benutzen.
Wenn Deine Firewall einen Eindringling abwehrt, kannst Du soviele Ports im Router freischalten wie Du möchtest, sie werden trotzdem keinen Zugriff bekommen. Hast Du denn im Router auch eingestellt wohin die Weiterleitung der Ports, die Du frei gemacht hast, gehen soll?
 
Das grosse Fenster (Verbindung) wird von Bittorent sein, in dem man die Einstellungen des Programmes macht.
Du musst die Einstellung im Router öffnen, die weiter unten steht wo der grosse rote Pfeil ist.
 
Ich finde das Fenster nicht sry ich sehe auch keinen roten Pfeil unten auf der Seite und ich möchte die Ports für ein Server zu erstellen benutzen! Bei dem Spiel Hidden and Dangerous II
 
Ja ich weiß dass und müsste die Ports normal frei haben jedoch funkt es nicht. Ich hatte mit dem Fenster eigentlich das erste Bild gemeint aber trotzdem danke!
 
Das erste bild ist ein ganz anderes Programm, und zwar uTorrent. Das hat mit deinem Spiel oder Router garnix zu tun.

Welchen Port hast du denn im spiel eingestellt? Diesen Port musst du dann als UDP freigeben
 
Ich habe die Ports

UDP Port 11001
UDP Port 11002
UDP Port 11003
UDP Port 11004

Kannst du mir mal die Downloadseite von dem uTorrent geben?
 
Ja wie bekomme ich dass jetzt hin hat jemand eine Idee ich nicht!
 
Also mehr Anleitungen kann man doch schon bald nicht mehr geben, ausser Du kommst mit dem Teil zu mir.
In Post #11 hat Vellex sogar noch die Routereinstellung direkt verlinkt zu Deinem Router.
 
Ja sry ist ok nur halt ich verstehe dass nicht warum die Ports nicht offen sind und im handbuch bei speedtouch wird soetwas noch nicht einmal erwähnt
 
UDP 11001 - 11001 11001 - 11001 UDP 11001


UDP 11002 - 11002 11002 - 11002 UDP 11002


UDP 11003 - 11003 11003 - 11003 UDP 11003


UDP 11004 - 11004 11004 - 11004 UDP 11004

Ich vermute ich habe an diesen Ports etwas falsch gemacht denn sie sind so eingetragen

Ich musste das Spiel auch erstellen und habe es über ein anderes Spiel klonen müssen müssen da es in der liste von speedtouch nicht drin war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben