2x mal LG L246WH BN welchen soll ich behalten?

RKUnited

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.372
Hab ein Problem da ich dachte mein LG L246WH-BN sei defekt habe ich den support angerufen, die haben mir einen retour monitor geschickt. Ich habe gedacht mein jetziger Monitor hat ein Problem mit der Schärfe.
So hab den neuen LG L246WH vom LG Support angeschlossen. Das Bild ist schonmal schärfer selbst im VGA Modus. Der neue Bildschirm wirkt heller und das Weiß sieht einfach weißer aus. ABER sobald ich den neuen Monitor mit der Helligkeit unter 100 setze. Fiebt und Brummt er. Ich kann meinen alten Monitor die Helligkeit auf 30 setzen und er brummt keines Wegs. Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Das ist jetzt mein 2. Retour Monitor und alle beide Brummen wie verrückt teils lauter als mein Rechner. Mein alter dagegen sieht etwas dunkler aus, hat 2 kleine Pixelfehler macht aber keinen Mucks. Ich frage ich mich was soll ich machen, den alten zurück schicken oder den neuen Zurück schicken mit einem Brief drinne, das ich meinen alten doch behalten? Beider geben auch bei Helligkeit 100% eine enorme Hitze von sich. Da ich ein kleines Zimmer habe und nur 50cm wegsitze, wird das mit der Zeit problematisch.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. alle zurückschicken und einen anderen Monitor kaufen?
 
Zurück
Oben