uploadlimit von bt++ funktioniert nicht!

wolf

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
675
salle leute,
ich hab mir mal dieses neuen bittorrent angeschaut und ein paar clients durchprobiert, bin dann auch bei bt++ hängen geblieben, aber keiner der clients bringt bei mir eine geschwindigkeitsbeschränkung im upload zustande.
das ist natürlich mist, weil ich sonst ja nichtmal inetradio hören kann und der ganze download ausgebremst wird.
gibts einen client der das packt oder eine andere möglichkeit um das zu verhindern?
 
also wenn ich beim experimental client "dialup/isdn" einstelle und den upload auf 3 festsetz, kann ich merkwürdigerweise immer noch mit nahezu maximaler bandbreite downloaden :D also ich empfehle den experimental!
 
danke für den tipp, klappt 1a!!
 
Wenn ich auf 1 KB/S Upload stelle kann ich mit maxi. DSL Geschwindigkeit saugen bei gerade einmal 1 KB/S Uplaod :) Funzt doch wunderbar!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben