Neuer monitor für 170€

D

Diego1989

Gast
hi,
ich suche einen neuen tft monitor für meine schwester usw.
er wird hauptsachlich für sims und office arbeiten genutzt.
er sollte ungefähr 170€ kosten.

mfg Diego
 
1440x900 ist ne unglückliche Auflösung ^^

Wird von relativ wenigen Progs/Spielen unterstützt ^^
Denke ein 1280x1024 Pixel Bildschirm ist bei 19" einfach besser

Wenn ihr Gegenargumente habt höre ich sie mir gerne an (bzw. lese sie mir durch ;) )
Habe auf die Schnelle mald das hier gefunden: http://geizhals.at/eu/a204637.html
http://geizhals.at/eu/a234714.html
 
Du bekommst für das Geld nen 22er mit 1680x1050, das ist HD und 22 Zoll sind wirklich nicht schlecht, obwohl ich mittlerweile bei 24 bin:-)
Aber schau mal bei Ebay, da gibts jede Menge 22er unter 200 Euro, mit Garantie und natürlich neu.
 
Zurück
Oben