Eure Temperaturen vom Quad 6600 und 790i ultra SLI?

q88

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
355
Grüße!


Also ich hatte damals noch nen anderes Mobo (P5n32eSLI) da hatte ich meinen Quad 6600 G0 auf 3GHz getaktet er lief immer super stabil auf 1.37V bei kühlen 30°C. Vor einiger Zeit hatte ich mir ein neues geholt (Asus StrikerII Ertreme 790i Ultra SLI) und da läuft mein q6600 auf dem Standarttakt 2,4GHz mit 43°C und 1.248V. Ist das normal oder ist das bei euch auch so? Habe selbe Wärmeleitpaste, selben Kühler
Bei 3,6GHz und 1.45V ist er immer bei 52°C also für eine Wasserkühlung zu hoch!

Ich weiß auch das der meine CPU nicht zum OC geeignet ist aber bisher ging es immer super.
 
1,45V und 3,6GHz? Dafür sind die Temps doch sehr gut. Geradezu unglaubwürdig gut bei den momentanen Temperaturen.

Sorry, aber hier ist alles in Ordnung. Du hast doch wohl echt nicht geglaubt das 30° CPU Temp unter Last auchnur irgendwie im Entferntesten realistisch sind? :lol:
 
Die Temps sind doch okay, hier mal zum Vergleich meine (Q6600@3500 - 2x8800U - Fusionblock):

tempu8k.jpg
 
Zurück
Oben