Toner-Problem mit HP Color LaserJet 2820

tsingtao

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.669
hallo zusammen,

folgendes problem...
toner leer => alten toner entnommen => neuen "entsichert" und eingesetzt => abdeckung usw geschlossen => drucker startet initialisierung
ende vom lied:
der drucker verlangt weiterhin "patrone schwarz ersetzen"
habe das ganze noch mit einem weiteren neuen toner probiert. es ändert sich nichts

anmerkung:
der nun verwendete toner ist kein original-hp-toner sondern von einem anderen anbieter (falls von belang)

weiß jemand wo das problem liegt bzw was zu machen ist?!


grüße
...
 
hatte ähnliches Prob mit orignal Toner. Einfach mal beim Gerät und auf der Patrone diese Schicht ( den gesicherten Bereich, Kupfer ) säubern und am Gerät auch vorsichtig mit einem ganz leicht angefeuchteten Tuch wischen.

Bei mir hats geholfen
 
Zurück
Oben