XBox 360 Controller am Pc - Sound verzerrt

gnyce

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2
Hi,
als ich den Xbox controller in ein meiner Usb Slots reinsteckte, ist irgendwas mit meinem Sound.
Der Sound ist so verzerrt, knistert so komisch usw.
Nur wenn ich den Soundkarten Treiber deinstalliere und wieder installiere geht es nicht. Es geht nur, wenn ich den Controller absteck und dann den Soundkarten treiber de und wieda installiere.
Total komisch die Sache, was kann die ursache sein ? Warum macht so ein Usb Controller (xbox360 controller) meinen sound so "kaputt" ?

Bitte keine Fragen bzw. direct x und bla, hab alles korrekt installiert. Es geht ja wie beschrieben, aber eben nur wenn der Controller abgesteckt ist und ich den Treiber für die Soundkarte neuinstalliere.

Danke für alle Antworten.
 
Wieviele USB Slots besitzt dein PC? Hast du da schon alle ausprobiert? Ansonsten wüsste ich jetzt keine Lösung, weil mein 360 Controller geht ohne Probleme...
 
Controller-Treiber installiert?
Kabelgebunden oder Wireless Controller?
Mainboard, Soundkarte?
 
Controller ist mit Kabel, kein Wireless.
Ich besitz ca. 8 Usb slots.
Hab erst 2 ausprobiert.
Das schlimme ist ja, das ich zum ausprobieren immer den Soundkarten treiber de und installieren muss, weil das verzerren bleibt immer... außer ich de & installier ihn wieda.
Controller Treiber is installiert ja. Hab ich auch schon 100x nach geschaut.
Soundkarte - Edirol Ua-25 Soundinterface
Mainboard : Gigabyte GA-M56S-S3
 
Zurück
Oben