beim booten ins netz einwählen! aber wie?

thorge

Newbie
Registriert
Juni 2003
Beiträge
7
wenn ich meinen pc bootet soll er sich automatisch ins netz, über eine breitbandverbindung einwählen.

wenn ich die breitbandverbindung einfach in den autostart schieb funktioniert das nicht, da der pc dann auf eine bestätigung wartet!

kann mir da jmd weiter helfen?

vielen dank schon mal im vorraus!!!
 
Dann solltest Du einige Einstellungen vornehmen bezüglich der Einwahl. Eigenschaften der Verbindung>Optionen, dort den Haken raus bei allen Wähloptionen, die untere kannst Du evtl drin lassen, bei Rufnummernabfrage. Wahlvorgang wiederholen bei Verbindungsabbau auch aktivieren. Dann diese in den Autostart legen, Du solltest das Kennwort allerdings speichern, sonst kommt ja immer noch die Kennwortabfrage.
 
Zurück
Oben