tv-tool auch für ati grakas?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
hi,

habe gerade meine gf2 ti ausgemustert u eine radeon 9600 pro eingebastelt, jetzt meckert mein tv-tool aber rum dass es nur nvidia chipsätze unterstützt.

gibt es da n patch oder könnt ihr n anderes prog empfehlen?

mfg
 
Mal ne Frage:
Du hast jetzt ne ATI? Für was brauchst dann bitte das TV-TOOL?
 
Vielleicht will er als Eingewöhnungsphase die Bildqualität reduzieren :D

btw: TV-Tool = NV-Tool, ATI ist nicht
 
man ich meine ein TV-TOOOOOOL

damit ich mein bild auf den F E R N S E H E R bekomme
 
Das is aber jetzt ein Scherz, oder?
Ich würds dann mal mit einem Kabel, und nicht mit irgendeinem Tool versuchen :rolleyes:
 
halten mich eigentlich alle für blöd?

ich habe ein s-video kabel von graka zum fernseher ,habe es auch immer schon benutzt mit meiner alten graka.

nur mein tool mit dem ich das bild auf den fernseher bekomme unterstützt nur nvidia u KEINE ati chipsätze ..

rafft hier echt keiner was ich will ? ROFL
 
Hast es schon mal mit dem Catalyst bzw. dem Control Panel versucht?
Meines Wissen geht das bei ATi so :-)
 
ja habe ich, aber die tv funktion ist da irgendwie net aktiviert, obwohl ich das kabel dran habe u den fernseher auch auf dem richtigen programm habe, wenn ich den rechner neu starte dann flimmert der fernseher auch einmal kurz ,was bedeutet dass die verbindung besteht.
 
Also bei jeder Graka mit der ich zu tun hatte, war keine Software nötig, um ein Bild auf den Fernseher zu bekommen! :lol:
Oder braucht man bei ATI auch ne Software, um ein Bild auf den Monitor zu bekommen? :D

Steck den Monitor von der Graka aus, und den Fernseher ein - dann sollte ein Bild am Fernseher zu sehen sein! ;)
 
tobi, du hälst dich glaube ich für sehr schlau u witzig was ?

meinst ich hätte es nicht versucht .. omg sag ich dazu nur

das mit dem monitor kabel rausziehen werde ich mal versuchen, danke, das war bis jetzt der einzig intelligente u hilfreiche beitrag

mfg
 
Zurück
Oben