Microsoft Razer Habu - Beleuchtung immer "kaputt" ?

bruze

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
132
hab jetzt schon die zweite microsoft razer habu maus, nachdem ich die erste zurückgeschickt hatte, weil die beleuchtung so teilweise defekt war. nur die austauschmaus hat genau das selbe problem ! eher noch bisschen mehr :rolleyes:

von der ersten hab ich hier pics:

http://www.abload.de/image.php?img=060208201845kzx.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=060208201922av0.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=0602082019388pq.jpg

wenn man das mit einem pic vom test von computerbase vergleicht:

https://pics.computerbase.de/1/5/8/8/2/60-1080.3744485258.jpg

enttäuscht mich das schon sehr ! sieht irgendwie blöd aus mit diesem stationenleuchten^^
von den microsoftbildern mal ganz zu schweigen..... http://www.microsoft.com/germany/hardware/...o_habu_main.jpg
war das ein extrem selektiertes testsample oder hatte ich nur 2mal pech ? was schon sehr komisch wäre^^

hat irgendjemand hier eine microsoft razer habu und das selbe problem oder leuchtet sie bei euch durchgängig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
hab auch ne habu und genau das selbe prob wie du....aber weis auch keine lösung für...
 
jo ist bei meiner auch so.allerdings hab ich das licht komplett ausgeschaltet da ich ne leuchtende maus eh nicht mag ;-)
 
Hmm, also meine ist auch so. Gaube dass das eher Baubedingt so ist. :-/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben