Gibt es schnurlose Cherry Tastaturen ohne Maus?

Z

Zimon

Gast
Hi,
meine Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ich würd gerne noch ne schnurlose Cherry Tasta haben. Nur bei allen Modellen die ich finde ist immer noch ne Maus dabei. Maus-mäßig bin ich allerdings zufrieden...
Wichtig wären ein paar Multimediatasten und ein flacher Anschlag. Und kommt mir nicht mit der Stream, die hab ich hier ;) ... Ich möchte gern ne schnurlose.

Hoffe Ihr wisst da was.

MFG der zim
 
Nein, soweit ich weiß gibt es keine kabellosen Cherry-Tastaturen ohne Maus.
 
Dann andere Frage, haben die Sets dann einen Empfänger für beides, oder haben Maus und Tastatur separate Empfänger?
 
Ist ein Empfänger für beides. Hab selber die Barracuda, nutze die Maus aber nicht. Der Empfänger ist seit der zweiten Generation auch nur noch so groß wie ein sehr kleiner USB-Stick. Viel Platz nimmt er also nicht weg.
 
kam mir nicht auf den platz an, sondern eher darum, ob ich die maus evtl noch einzeln verkaufen kann... aber nungut, mal sehen...
 
Zurück
Oben