• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X Box 360 Leichte Gamerscore

eisbrecher

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
24
Hi Leute was sind für euch die Spiele mit den leichtesten Gamerscore points ??

Mein ist Avatar :D:D
2 min 1000 G
 
er will darauf hinaus, in welchem spiel ihr am leichtesten gamescores erzielt habt.
z.B GTA IV die erste mission abschließen oder sow...
kapiert xD
 
Teenage Mutant Ninja Turtles

Das Spiel hat man realtiv schnell durch und man bekommt fürs durchspielen 1000 Punkte.

Hab es aber auf dem PC durchgezockt ;(
 
Hätt ich mir auch denken können...:volllol:

So, dann wolma mal auch schnell n´Senft dazugeben:

King Kong
Need for Speed most wonted
NHL 2K6

so, dass dürfte erstmal reichen...:)
 
Damit lässt sich erkennen ob es sich bei dem Gegner um ein "Keller-Kind" (Hardcore Zocker) oder um einen gelegenheits Spieler handelt ;)

Als ich die XB360 noch hatte,hatte ich glaube ich was mit 410 Points ... naja hab halt nicht viel mit gespielt ... der PS3 ergehts aber genauso :D
 
Danke für die Aufklärung. Was ein Unfug. Letztens hat einer seinen Account mit XXXXX Points bei eBay verkauft. Das stand schon über 80€:freak: Dachte das wäre was besonderes...Leute gibts;)
 
Bitte bleibt beim Thema - das gilt auch für den Threadersteller :rolleyes:
 
Beim neuen Civ Revolution kann man auch sehr schnell Punkte ohne Ende machen. Fast schon beleidigend.
 
030_Doktor schrieb:
1000 Punkte in 2 Minuten? Habt ihr da nicht ein wenig übertrieben?

Sorry fürs Ausgraben des alten Threads. Nein, das ist wirklich so. Schnell eine 100er Combo hinlegen und schon winken 1000 Gamerscore rüber.

Im übrigen, hab selber mal wieder ein paar easy Spiele gesucht, gibt es im Netz sehr gute Listen zu finden. Eine Liste für Xbox 360 Spiele und eine Liste für Windows Phone Spiele.

Eine gute Auflistung der Xbox One Spiele habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Da gibt es derzeit kein Deutsches Material.
 
Zurück
Oben