LCD TV - 2m Abstand... welchen in welcher Größe?

chrisiiiii_cs

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.972
Hallo,

ich brauch nen TV und bin von diesem 2 Meter wech!

Er wird nur an PC Angeschlossen (dieser ist mit DVB-T ausgestattet), Tuner ist daher egal, aber DVB-T wäre wünschenswert...

Welche größe nimmt man bei dem Sitzabstand?

Es soll auch mal ne Website gelesen werden, ohne kaputte augen zu bekommen (beim aktuellen 22 Zoller 4:3 grad so machbar :D

Außerdem klicker ich mich durchs Windows durch etc pp.

Welche größe würdet ihr empfehlen und vorallem ist FullHD dafür nötig?

MfG
Chrisiiiii

Ps: was haltet ihr von: Samsung LE-32S62B für 444€ bei Media Markt oder den LG 37 LC 55 für 555€
 
Zuletzt bearbeitet:
ein 66cm (26") in der diagonale den man sagt: sitzabstand durch 3 alse zb 200cm : 3 = 66,66cm
als maximale diagonale würde ich sagen 81cm (32")
glaube fullhd is net zwinget bei der größe
wichtiger meiner meinung ist:
kontraste können nen nie zu viel sein
blick winkel net weniger als 170°
helligkeit bei 500cd/m²
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Samsung also nicht so bombe aus der MM werbung??

danke für die Größe.. also 32 Zoll reich aus
 
Zurück
Oben