Samsung SyncMaster 2253BW "Panel lotterie"

derChlorreiche

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
46
das thema sagt eigentlich schon alles
ich würde gerne wissen, ob der samsung 2253 bw und der samsung 223 bw auch von dieser "panellotterie" betroffen sind
wenn ja, kann man irgendwie bestimmen, welches panel man bekommt?

danke
 
Ich denke dazu ist noch nicht viel bekannt. Ich hab mir den 2253bw bei einem Freund angesehen, sah ganz ordentlich aus, jedenfalls besser als der 226bw, den ich mal hatte. Den 2253bw habe ich mir jetzt auch bestellt, müsste heute oder morgen kommen. Ich kann dir ja berichten, ob ich da Unterschiede erkennen kann.

Hehe, das ist lustig, er ist kurz nachdem ich geantwortet habe gekommen. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus, vor allem hat er keine Pixelfehler :) Werde noch ein bisschen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Monitor, allerdings gibt es zwei Sachen, die mich ein bisschen stören: Wenn man die Helligkeit unter 85% stellt, fängt der Monitor an zu summen und ausserdem ist der Einschaltkopf etwas umständlich zu erreichen.
Wie gesagt, sonst bin ich zufrieden mit dem TFT.
 
Zurück
Oben