Neue Cam -> dsc w170 ?

Die neue W-Serie von Sony ist schon sehr gut, schnell, schön und gute Fotos. Aber ich würde mir etwas Geld sparen und die W120 nehmen. Die hat zwar weniger MP ist aber sonst von derAusstattung gleich. Dafür ist der Sensor etwas größer, was der Bildqualität gut tut.
 
Rauschen eigentlich die neuen/neueren der Canon-Reihe auch so stark wie die 70/75 (kenne beide)? (z.B. Ixus 80/85/860/...)
Das ist bei mir ein Grund, keine Ixus zu kaufen. Ein weiteres ko-Kriterium für die beiden ist das Fehlen von Weitwinkel (das hätte zumindest 860)!


Sonst kann man auch einmal Richtung Panasonic schauen. zb die Lumix DMC-FX55EG
 
Würde auch gerne wissen ob die w170 sich für ein normalo eignet. Will die mir schon seit ner weile kaufen aber man liest die ist gut mal die ist nicht so toll, weiß jetzt auch nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht?
 
Hast du die Kamera schon bekommen?
Zufrieden?
Wo und für wie viel gekauft?
 
Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.
 
Zitat Sebl: Die neue W-Serie von Sony ist schon sehr gut, schnell, schön und gute Fotos. Aber ich würde mir etwas Geld sparen und die W120 nehmen. Die hat zwar weniger MP ist aber sonst von derAusstattung gleich. Dafür ist der Sensor etwas größer, was der Bildqualität gut tut.

Das ist völlig falsch.
Die W120 hat einen kleineren Sensor als die W170, das Display ist DEUTLICH schlechter, hat weniger Weitwinkel und weniger Tele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben