E8500/P7n sli übertakten?

stefan66

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
319
hallo leute,

ich habe keine oc-erfahrung und möchte gerne wissen op und wie weit ich mein system (cpu) mit dem lüfter hochtakten kann.


system:
e8500
p7n sli platinum
2x corsair 1024-6400
articfreezer 7 pro
2x8800gt/512mb
wd 500gb
bequiet 550w
winxp32

danke mfg stefan66
 
Ist bei jeder CPU unterschiedlich, niemand kann dir sagen wie weit deine geht..
 
leider hilft mir diese antwort nicht.
 
Ja also die Temp darf maximal 65-70 Grad haben aber ab da wirds dann schon kritisch und dein Prozzi geht schneller kaputt

Außerdem ist dein Mainboard kein wirklich gutes oc mainboard!
 
macht das mb das mit, es hat nur ein 1333 fsb und dann muß ich den fsb auf 1500-1600 stellen.

mfg stefan66
 
Eventuell VCore(um 0,1 V) anheben und den FSB schrittweise um jeweils 10 MHz erhöhen
Die 400 MHz FSB sollten im Bereich des machbaren sein(gleich 3800 Mhz)
 
danke euch mfg stefan
 
Zurück
Oben