Das ist mal ein Overclock rekord!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war nur mal so reingestellt ^^ wollte nur mal so sehen was die anderen dazu sagen XD
 
Und das in einem Notebook.
 
Gäähn, halt ein auslesefehler, was ist da besoderes drann.
 
Gefaked.

Wenn man MultixFSB rechnet kommt was anderes raus. nebenbei wirkt der Abstand zwischen den Zahlen leicht komisch.


MfG
 
ich glaub nen einfacher auslesefehler, wer sowas faked muss schon blöd sein
 
Auslesefehler oder es wurde Hand angelegt. ;) Alles in allen nicht erwähnenswert, da das System so nicht mal annähernd laufen könnte. Außer es liegen 230V direckt an der CPU an. :lol:
 
hatte mal 29 Ghz laut CS:S Console xD
 
5 min Arbeit in Paint
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 307
wir könnten doch mal nen auslesefehler-sammelthread im OT-Bereich aufmachen.
das ist nachts 02:52 wenn man schon in der letzten ecke des internets war und nur noch schlafen will ganz lustig.
PS: dafür brauchst du 5 minuten? bei mir geht das in 2
wenn ich adobe PS erst noch starten muss dauerts auch nur 3^^
 
das ganze is ein echter auslesefehler ich bin doch nicht blöd und mach mir die arbeit das ganze mit paint oder ähnlichen zu verändern :p kanns ja echt nicht sein das man gleich zugeflamed wird wenn man was zur belustigung ins netz stellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben