Frage zu HDCP

cdd

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
23
Hallo!

Ich besitze einen TFT Bildschirm der Marke Fujitsu Siemens (Scaleoview W19-1),
wüsste nun gerne, ob dieser Monitor HDCP unterstützt, die Gebrauchsanweisung kann mir dazu nichts sagen und im Internet habe ich auch keine eindeutigen Aussagen gefunden -
vielleicht weiss jemand zufällig, ob der Monitor das kann, oder nicht.
Oder kann man das mit irgendeinem Programm o.Ä. rausfinden?!
Ich möchte mir nicht extra ein teueres HDMI Kabel holen, die PS3 ranstöpseln und dann feststellen, dass es nicht geht :p
Vielleicht kennt aber auch jemand eine Möglichkeit diesen blöden HDCP-"Kopierschutz" bei der PS3 auszuschalten :king:

Hoffentlich weiss jemand bescheid...
Vielen Dank

--
cdd
 
nein dieser monitor unterstützt kein HDCP.

ich habe den gleichen in Wide
 
Zurück
Oben