shockwave flash objekte abspielbar?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
hab hier in meinem temp inet ordner flash objekte , aber weiss net wie ich die abspielen soll,die page wo ich die her habe ist down, deswegen wollte ich es nun von meiner platte abspielen, geht das überhaupt?

habe den neusten macro u shockwave flash drauf aber kann sie net öffnen.
 
Ja das geht. Die Files müssen das Format *.swf haben und bei dir sollte der Flashplayer installiert sein: Flashplayer

Dann brauchst du die Files nur noch öffnen, und der Player spielt die ab, ganz ohne IE usw. Mit den Programmen Flash und Shockwave kannst du diese *.swf Dateien meistens nicht öffnen, weil sie Passwort geschützt sind. Hast du den Player installiert und es geht immer noch nicht, öffne die *.swf Dateien mit dem Internet Explorer, dann müsste es eigentlich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Ergänzung:

einfach per drag&drop die *.swf auf das Internet Explorer Sybol in der Schnellstartleiste legen :daumen:
 
cool , danke, mit dem explorer hats geklappt =)
 
Zurück
Oben