Phonix Bios

-tRicks-

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.723
Ich kann in meinem Bios die Cpu clock bzw fsb einstellen aber nicht Den HT takt ich finde die einstellung nicht kann mir jemand sagen wie diese einstllung noch heisen kann?

Die genaue bios beschreibung steht im sys profil

Danke schon mal im Voraus
 
hast bei deiner sig an betlehem gedacht oder was? das sollte nehalem heißen ;)

:freak: kann dir leider beim prob ned weiter helfen ;)
 
Steht in der Regel im Boardhandbuch (das man, sofern es abhanden gekommen ist, von der Hersteller-Homepage herunterladen kann). Beim Phoenix-BIOS (ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal mit einem solchen geOCed habe) müsste man im Advanced Chipset Settings Menü ein Untermenü finden, dass für OC gedacht ist.

Falls es um das Board aus deinem Sys-Profil geht, mach dir aber nicht allzu viel Hoffnung - Via ist ne tolle Firma, aber zum OCen waren die Chipsätze früher gut - heutzutage kommst an Intel (und teilweise auch nVidia) nicht vorbei...
 
naja wie du schon sagst habe ich mir bei dem Board nicht viel hoffnung gemacht
 
Zurück
Oben