Optimizer alles Schlechter ?

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Hiho

nachdem ich die fragen stellte wie man mein System vll schneller bekommt bekam ich den rat von einen Dual Optimizer und nen Bios update... Aber der Recner ist jetzt sowas von lahmgelegt das ist so schlimm wie als ob ich an einen Rechner mit 500MHz sitze O.O Was soll ich machen ? Für die die es noch nicht wussten/wissen habe ein AMD X2 6000+
 
Ja lol und dann solls besser sein ? Glaub ich nicht ich will das wieder los werden -.-
 
kannst du den dual optimizer nicht einfach wieder deinstallieren
und ggf. dein bios wieder downgraden? (hast du eine beta benutzt?)
 
Ich glaub das ist nicht deine Woche oder? Hehe Erstmal Call Of Duty 4 Savegame weg und jetzt das...B2t wie schon erwähnt neuinstalieren und gut ist :p
 
Finger weg von sog. "optimizern".
Du siehst ja wohin das führen kann. Installier dein OS neu!
 
@Hypocrisy

Des is der standardmäßige AMD CPU treiber und kein tweak Programm !

@topic

ja ne neuinstallation wird wohl das Beste sein
 
Ja is echt nicht meine Woche mir sind auch gestern 2 Ram abgeschmatzt O.o Und morgen fliegt mein Rechner in die Luft :D Also was soll ich nun machen den Optimizer deinstallen oder wie ?
 
"verwexelt" :lol: meinst Du vieleicht verwechselt?
 
Das is umgangssprache :D Aber was soll ich nun mit dem Optimizer Oo
 
Das ist Absicht! ;)
Manchmal schreibe ich Standard extra mit "t", um mich über Stilblüten anderer zu amüsieren.
Ich hab aufgehört, die Leute zu verbessern. :lol: :lol:

In diesem Sinne,
bis speter, Peter.


edit @ topic: na kriegst du den nicht wieder runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar Leue schreibst du anstatt Leute is ja geil :D Aber ich brauch ma Hilfe :p
 
versuche ihn zu deinstallieren, wenns dann immernoch nicht funktioniert,
kannst du immernoch windows neu installieren ;)

€: und später mit e :D
 
Ja das ist ja das dumme mit Windows neu installen ;) Ich will nicht meine sachen löschen oder der gleichen O.o Wo finde ich das Ding zum deinstallen ?
 
Unter 'Software'
 
Systehmstoierung, Software.

Die AMD Treiber stehen da eigentlich drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs deinstalled mal schaun wies wird Oo Danke euch mal ;)

:oIhR sEiD SupER:o
 
G-SQUAD schrieb:
Hehe Erstmal Call Of Duty 4 Savegame weg

Also bitte, CoD4 hat man in weniger als 5 Stunden durch, ich denke da macht es doch eher Spaß noch mal durch zu spielen als das man sich ärgert.
 
Zurück
Oben