Nero erkennt den DVD-Brenner nicht!

vampir5000

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
119
moin, ich habe auf meinem zweitrechner windows eingerichtet und dann nero installiert(neuste version). im speedtest oder bei cd kopieren wird mein brenner angezeigt, aber wenn ich selber eine daten dvd oder cd erstellen will, dann zeigt er mir nur den imagebrenner und ich kann auch keine anderen laufwerke auswählen, da es nur den image-brenner gibt. was kann ich hier tun wie bekomme ich meinen brenner ins auswahlmenue wenn er doch unter dem speedcheck und unter cd kopieren erkannt wird.

danke für eure hilfe!
 
und was hat das im spielebereich zu suchen?.... o_0

versuchs mal im hardware bereich, optische laufwerke
 
hast du vielleicht eine Version die an eine ganz bestimmte Hardware gebunden ist? Also eine Version die mit einem anderen Brenner mal mitgeliefert wurde?
 
ne ich glaube nicht das die von einem anderen brenner ist. bei der demo version ist es ja nicht anders.
 
Zurück
Oben