Erfahrung mit HP w2408h / Alternativen

AlphaAquila

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hi,
ich möchte mir einen 24" Monitor kaufen und mir ist dabei der w2408h sowohl im Internet als auch bei MM positiv aufgefallen.
Die Farben und Kontrast gefallen mir sehr gut, das Spielgeln stört nicht, da auf den Monitor keine Lichtquelle scheinen wird.
Ich habe bei Prad gelesen, dass der Monitor sehr gut zum Zocken geeignet sein soll, der Chip Test behauptet, dass der Monitor eine Reaktionzeit von 22ms besäße und damit zu langsam sei.

Nun frage ich euch ob ihr mir den Monitor für schnelle Games empfehlen könnt.:)

Was würdet ihr sonst noch als Alternativen empfehlen?
Vom 245B habe ich gehört, dass er vergleichweise blasse Farben darstellt und nicht der schnelleste ist.
Was mir noch einfällt wäre der Iiyama ProLite E2403WS, kann mir jemand da einen Vergleich geben? Konnte den Monitor nämlich nicht bei MM anschauen.

Vielen dank!
 
Ich find die Jungs von Chip auch manchmal etwas seltsam.
Der Dell ist mir zu teuer, max 400€ hätte ich erwähnen sollen:)

Gibts weitere Feedbacks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben