USB Ventilator gesucht

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Da die meisten hier vermutlich beruflich auch vor dem PC arbeiten dachte ich, ich erkundige mich mal ob hier jemand mit sowas Erfahrungen hat oder gar einen empfehlen kann?

Suche wie gesagt einen, da wir im Büro keine Klimaanlage haben und ich bald sterbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch einen leisen Gehäuselüfter nehmen und einen USB stecke dran machen.

man sollte nur darauf achten das sie sich bei 5V auch drehen.
 
Ich bräuchte nen normalen kleinen Tischventilator, möglichst leise und billig.

Jemand nen Tipp? :)
 
Wenn die Temperaturen bei euch schon so hoch sind, dass du bald stirbst, dann wird dir ein USB-Ventilator nicht das leben retten. Euer Büro hat sicherlich genügend Platz für einen Ventilator mit 120cm Standfuss oder so. Je größer der Blattdurchmesser, desto leiser arbeitet das Gerät. Die Idee mit dem Mini-Ventilator wird nicht reichen.
Flurry: Ich hab meinen Tischventilator bei Amazon gekauft, 20€ inkl. Versand. Ich habe dort gekauft, weil der Versand mit drin war. Da mindfactory vor kurzem jegliche Versandkosten abgeschafft hat, könnte das auch eine Alternative sein, aber ich kenne deren Angebot nicht. Das Teil ist aus Plastik, es gibt keine Vorteile gegenüber Metall außer der Optik. Er zieht etwa 2W im Leerlauf und 70W auf der höchsten Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben