nHancer V 2.41

peter59

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
6
Hallo Flusifreunde,
habe heute meine neue Graka Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT AMP 512 MB von Zotac
eingebaut und dazu habe ich den Treiber V 175.16 installiert.
Für die Einstellung derGrafikkarten verwende ich seit neusten den nHancer V 2.41 und habe unter Profil folgendes aktiviert!

FS2004: Angepasstes Profil

AA: 8xS(Aufwert)
AACompat: 0
AF: 16x
VSync: Aus
Leistung: Qual.
Trilin-
AnisoSam-
NegLOD: Verhindern
LOD: 0,000
DXT3-
MipMap:Bi
KonfTxtKlam+
OGLCompat: 0
OGLVersion:
ExtLimit: 0
DynAuftlg: 1
CPU:MultiCore
HDR:Aus
OGLMultiDispMode:Single
HybridSLI: 0


Unter Profil>Applikation habe ich den FS2004 eingetragen,muss ich unter Ausführbare Datei auch die FS9.Exe eintragen?
Wie ist es wenn ich den Flusi aktiviere,wird dann im nHancer das eingestellte Profil übernommen?
Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet,ob die Einstellungen OK sind,oder was ich ändern soll.

Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro und als DirectX habe ich 9c die neuste Version vom Juni 08


Vielen Dank im voraus
Gruss
Peter
 
Zurück
Oben