suche Videokamera

QUAD4

Banned
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
583
meine eltern wollen sich eine videokamera kaufen. da auf dem markt viel ist weiss ich nicht welche gut sind. gesucht wird etwas um 300€ herum. maximal 350€.

mfg
 
AW: suche VIDEOKAMERA

wie solls am ende wiedergegeben werden?

soll das material danach noch bearbeitet werden?
 
AW: suche VIDEOKAMERA

eigentlich nicht. irgendwas einfaches für meine eltern. ist zwar nicht zukungfssicher aber dafür günstig und man hat was zur einnerung.
 
AW: suche VIDEOKAMERA

Wie wärs mit einem Sony DCR-SR35? Gibts bereits ab 299,99 Euro im Internet. Ich habe das Sony DCR-SR190E, welches sich nur bei der Festplatte und dem CMOS Chip in der Aufnahmeauflösung unterscheidet und bin damit recht zufrieden.
 
wir haben zu hause noch einen 4:3 röhrerfernseher. haben die kameras eine möglichkeit zwischen 4:3 und zB 16:9 oder anderen bildformaten zu schalten?
für später wenn ein neuer fernseher gekauft wird ist das von vorteil. die neuen kommen alle in 16:9 oder 16:10 daher.
kann man eigentlich die festplatte austauschen bzw. eine größere einbauen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben