• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit ActionBF

TyphoX

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
724
Hife,

Ich habe folgendes problem, der (die:streiten:) BF1942 Mod ActionBF (egal ob mit o. ohne neuen Patch) startete erst nach dem ich selbst eine neue Verknüpfung erstellt habe, also die std. Verknüpfung funzt ned, dass war der erste streich, aber dan läuft scheinbar alles, bis auf die tatsache das im Menü der Mauszeiger unnormal "ruckelt". UND wenn ich dan ein Game starte und das spiel lädt fliege ich PROMT aus dem spiel (windows, nicht "blueSceen" etc.):mad:.


Info: BF1942 "Normal", DesertCombat, EOD usw. alles läuft "Perfekt".
Habe Patch 1.4 und es läuft auf 2!!! verschiedenen PC's nicht:mad:


:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hilft Ihm bei seinem Problem bestimmt jetzt läuft die Mod bestimmt
 
Zurück
Oben