X2 5000+ @2,6 auf Dell Mainboard

XxCrUsH3rxX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
111
Lässt sich ein X2 5000+ auf einem Dell Mainboard übertakten?

Ich kauf mir ne 4850er und würde gerne die CPU etwas angleichen.

Im Bios finden sich keine OC Einstellungen, kann ich das irgendwie flashen, dass ich übertakten kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
0 Chance? Ein Umstieg auf ein anderes Mainboard rentiert sich auch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Vllt mit einem Windows Programm.
 
Netzteil müsste reichen, hab ein 450W nachgerüstet.

Ich spiele auf 1280 x 1024.


Wieviel würde mich ein Board umgefähr kosten, das es mir ermöglicht auf 3 Ghz zu kommen?
 
Ja für 70€ rentiert sich das echt nicht!


Kann ich mit Clockgen was falsch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Es funktioniert! Über 2750 habe ich es noch nicht versucht, aber 2750 geht schonmal!


Vielen Dank! Genau so ein Tool habe ich gesucht.
 
Also ich lass jetzt mal auf 2750 laufen, bis jetzt noch keine Probleme.


Die Temps sind OK, momentan um die 40 Grad, aber ich hab auch den Kühler langsam laufen, das werde ich dann wohl bald mal ändern :D
 
Ja idle, aber wie gesagt der Lüfter läuft nur langsam. Ich werde morgen den Lüfter hochdrehen und mal Prime laufen lassen. Jetzt schau ich mal was bei Deutschland - Türkei rauskommt.
 
Zurück
Oben