9600 gso vs 8800 gs

Sind beide SLI-fähig, da es die gleiche Karte ist - nur umgelabelt.

cYa
 
wie y33H@ schon richtig sagt ist das die gleiche karte. der name 8800gs passt nur nicht mehr ins aktuelle namenschema, darum hat man ihr einen neuen, passenderen namen gegeben. wenn du lustig bist kannste dir auch beide kaufen und ein sli damit betreiben :D hört sich ziemlich schräg an "8800gs-9600gso-sli" ist aber ein stinknormales sli aus zwei identischen karten...
 
einziger Unterschied wären nachm Datenblatt


Open-gl 2.1 bei der 9600 gso

und

Open-gl 2.0 bei der 8800 gs


Weiss jetzt nicht ob das nen Einfluss hat.
 
haben die wirklich kein unterschied kühler, kann man eine graka besser übertakten ....???
 
weil ich mir eine davon hollen wir.

Naja wen es gar keine unterschiede gibt dann holle ich mir halt die 9600 gso (weil sie 1 Euo billiger ist XD)
 
@ Lübke


stand bei Alternate und Produktbeschreibung.

evga 8800 gs und palit 9600 gso.
 
8800GS hat OpenGL 2.1
siehe EVEREST v4.50.1408 Beta


OpenGL Eigenschaften:
Anbieter NVIDIA Corporation
Renderer GeForce 8800 GS/PCI/SSE2/3DNOW!

Version 2.1.2
 
Zurück
Oben