Razer Deathadder Problem

star.pinginu

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
126
Habe seit etwa 3 Monaten eine Razer Diamond 3g, nun habe ich mir eine Deathader gekauft da diese mir besser liegt. Mein Problem ist das die Deathadder nicht richtig abtastet nur auf dunklen (schwarz) Mousepads kommt mir aber trotzdem bisel schwammig vor. Auf weiss sowie hellholz bewegt sich der Mauszeiger fast garnicht. Die Diamond 3g funktioniert auf jeder Unterlage. Ist doch in beiden mäusen der gleich Sensor verbaut oder (3g) ?
 
das ist richtig! die diamond hat einen 3g und die deathadder auch. also ich habe die daethadder auch und muss sagen, das sie bei mir einwandtfrei auf gut allen unterlagen funktioniert. hatte als erstes ein hardplastikpad, aber jetzt bentze ich den holztisch.

und du sagst das es bei der diamond nicht so war... :rolleyes:
evtl. mal reklamieren und dann umtauschen
 
Also ich weiß nicht, ob du direkt bei Razer die Garantie nutzen(bzw. umtauschen) kannst, aber dort wo du sie gekauft hast müsste es eigentlich auch relativ problemlos gehen.


Wo hast du den die Maus gekauft ( Saturn, mediMax, expert etc. )?
 
Saturn wohne aber 45 kilometer entfernt weiss nicht wann ich das nächste mal da bin.
 
Hmm, das ist natürlich nicht so gut :confused_alt:

Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast das bei dem Saturn zu reklamieren, dann müsstest du die Maus wahrscheinlich einschicken lassen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch das du telefonisch mit Saturn Kontakt aufnimmst, deine Sorgen dort aussprichst ( das deine Maus nicht richtig funktioniert, dass du sie dort gekaufst hast, dass du noch Garantie hast und dass du 45 km weit weg wohnst) und dann mit denen vereinbarst, dass du die Maus zu Saturn schickst und die kümmern sich drum ( ist natürlich eine Kulanz Sachen, kein muss für Saturn)


Tut mir Leid, was anderes fällt mir gerade nicht ein :(
 
Wie siehts denn mit nem firmware/treiber update aus?
 
Also ich habe den gleichen Treiber und es funktioniert alles einwandtfrei :confused_alt:
 
Zurück
Oben