Suche Maus

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Da meine Razer Cooperhead langsam den geist aufgiebt (leuchtet nicht, ständig Doppelklick) brauch ich ne neue Maus. Cooperhead nehme ich keine mehr da der Doppelklick schon einmal war und ich die Maustasten getauscht habe ausserdem kostet sie 40€ und ne modernere kostet 60€.

Mir gefällt die Roccat Kone sehr gut, leider wird das ding seit Jahresanfang immer verschoben und es gibt kaum Informationen wann sie wirklich kommt.

Das Design von der Cooperhead gefällt mir sehr gut und es liegt super in der Hand. Meine Wünsche wären das ich 2 Daumentasten brauche und Tasten um die DpI zu ändern wärend dem mausen. Leuchten muss sie auch können da dies gut aussieht neben der G15. Leider gibts sehr wenig Mäuse mit 2 Daumentasten und Gamereigenschaften. Kabelmaus sollte sie sein da ich keine Batterien verbrauchen möchte.
 
Also ich hätte jetzt spontan gesagt, die Logitech g9, aber da sie ja leuchten soll, fällt diese wohl weg.
Probier doch einfach mal in nem großen Elektrofachhandel ein paar Mäuse aus, oder kauf die mal die Razer Lachesis, hast doch 14 Tage Rückgaberecht, also genug Zeit zu probieren.
 
Diamondback 3G Frost Blue vielleicht? Passt vom Leuchten zur Tasta
 
Zurück
Oben