• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beijing 2008 => PS3

A

Apollo0712

Gast
Hallo,

ich bekomme morgen oder übermorgen das PS3-Spiel "Beijing 2008".

Kann man das zu viert gleichzeitig spielen ?

Also auf Splitscreen oder so halt....

Denn wenn man das zu viert gleichzeitig spielen kann, werde ich mir noch 2 Controller zu legen

Danke schonmal im voraus


Gruss
Andi
 
Habe mal gerade für Dich gegoogelt:
Erster Treffer: Ja, man kann! ;)

Bin auch mal sehr gespannt, soll ja angeblich das beste
Olympic-Spiel seit Track&Field in den 80'ern sein. :D

Wäre schön, wenn Du mal bei Gelegenheit berichtest...
 
Ich habe nur auf deutsch gegoogelt und verzweifelt gesucht.
Danke, dir endlich mal ein Spiel was man zu viert gleichzeitig auf der PS3 zocken kann ;)
 
Wobei da auch nur steht das man offline zu viert spielen kann, aber das was mich ja ursprünglich so intressiert => zu viert gleichzeitig ??? ;)
 
nee gleichzeitig geht meines wissens nich nur abwechselnd.
und so prickelnd is das game nicht. zumindest auf der xbox360 ...
 
Morgen früh kann ich das Spiel auf meiner PS3 testen/spielen.
Dann kann ich mal berichten wie das Gameplay ist.
Bei manchen Disziplinen musst du sicherlich nur ein oder zwei Tasten im Richitgen Moment betätigen, ist ja auch klar, wie bei sovielen Sportspielen, Aber das ist für mich kein Negativpunkt.
Was mir positiv auf Sreenshots und Videos aufgefallen ist, und was auch viele schon bestätigten, das die Grafik sehr gut sein soll.
Warscheinlich kann man bei manchen Disziplinen nur abwechselnd zu viert spielen, und bei manchen gleichzeitig (< wenn überhaupt), denn bisher steht auf keiner Homepage/Forum eine 100% Aussage, ob man es oder wenigstens einige Disziplinen GLEICHZEITIG zu viert spielen kann.
Wie gesagt, ich werde berichten, bis dahin.....

Ciao

Gruss
Andi
 
Track and Field 1 und 2 auf ps1 waren so geile spiele und dann kam einfachn ichts mehr , die spiele für nintendo kann man ja total vergessen....
Hoffe das wird gut.
 
ich denke einige disziplinen wie rennen, schwimmen .. kann man mit allen gleichzeitig, während die andren dann immer abwechselnd sind, halt wie sie "in echt" auch durchgeführt werden
 
Ich finde das Spiel super !
Grafik auch super !

Nur, kann mir einer von euch sagen wie die genaue Steuerung beim laufen etc ist ?
In der Betriebsanleitung steht X und O abwechselnd drücken, aber da geht bei mir gar nix ! ???


Gruss
Andi
 
yay also auch ein buttonmasher :D
Dann muss ich das vllt doch nochmal anschauen.
probier vllt mal O und viereck.
 
Zurück
Oben