DVD Brenner mit minimaler Einbautiefe

Elbe01

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
84
Hallo bin auf der suche nach einem sehr kurzen DVD Brenner zur not tut es auch ein DVDRom.
Es ist für einen speziellen MOD und die technischen eigenschaften sind daher eher hintergründig.
es sollte kein Slim oder Slot-in sein bzw ist eine "motorgetriebene" Schublade notwendig !
wenn es sowas auch als slim gibt wär auch ok

vlt hat ja jemand ähnliches gesucht/gefunden und kann weiterhelfen
 
Die SlimLaufwerke aus Notebooks sind doch schon so klein, das die gerade eben die CD fassen. Sowas sollte doch passen
 
Die DVD-Laufwerke von Lite-On sie gut 4cm kürzer als die "normalen" wenn dir das reicht?
 
Lite On sind so wie ich gehen hab alle 17cm tief TEAC auch
LG ist 16,50cm und selbst die passen nich *heul*
 
Denke dass Du schon ne Lösung hast, aber warum kein InSlot Laufwerk? Muss die Klappe unbedingt aufgehn?
 
Zurück
Oben