Gainward HD4870 ab sofort ins AMD/ATI Geschäft

duplex_5

Banned
Registriert
Juni 2008
Beiträge
84
http://www.pcgameshardware.de/aid,649140/News/Radeon_HD_48x0_Gainward_steigt_ins_AMD-Geschaeft_ein/
9y1l7.jpg
[/URL][/IMG]

Der letzte Satz, war der Aussagekräftige.

"Unzufrieden NvidiaPartner haben nun eine Alternative"


Später sollen - wie schon von früheren Nvidia-Serien bekannt -" Golden Sample"-Versionen der Karten mit erhöhten Taktraten folgen.

Nvidia unter Druck?
BFG-Chef: "Nvidia wird den Preis/Performance-Kampf gewinnen"


http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ia_wird_den_Preis/Performance-Kampf_gewinnen/
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, die verpackung sieht geil aus... :D

ich denke es werden andere folgen, warum nur auf ein pferd setzen wenn man mit zweien mehr verdienen kann... ;)
 
Einfach lol ^^ ein so eingesessener NVIDIA Partner mit ATI karten ^^
 
Immer diese Aufkleber...der geht aber noch.

Was von Evga wäre schön.

Sende die News doch ein, wenn du hier nen Thread eröffnest, ist der Dicht sobald das als News auf CB steht.
 
Hoi!

der Sticker sieht ja wirklich genialst aus!
Naja, jetzt haben sie den Triumph von ATI bemerkt und sich wieder bereit erklärt ATI Karten zu bauen.
Irgendwie lustig...^^.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Also die Karte sieht echt schick aus, aber ich kann es kaum glauben dass Gainward jetzt ATI Karten Verkauft.^^
 
Zurück
Oben