Problem mit Starmoney 4.0

Bj2002

Cadet 2nd Year
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Okt. 2002
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Starmoney 4.0???

Hallo an alle

ich hab da ein Problem mit meinem Starmoney 4.0!!! Seitdem ich meine Festplatte formatiert habe, geht das Programm nicht mehr, ich kann keine Kontodaten abholen, gar nichts!! Es kommt immer die Fehlermeldung"Dns-Name kann nicht aufgelöst werden"!! Online Update geht ja aber die Aktualisierung des Konto nicht, bin schon am verzweifeln! Benutze das Prog. mit Chipkartenleser!! Sonst hatte es immer funktioniert nach einer Formatierung, nur jetzt nicht!! Wer kann mir helfen, weiß echt nimmer weiter?!!
Gruß Bj2002
 
Man für was gibt es die FAQs auf den Herstellerseiten eigentlich?

Beim Versuch meine Aufträge über das Internet zu versenden, kommt eine Fehlermeldung ("TCP-Verbindung kann nicht hergestellt werden", "DNS-Name kann nicht aufgelöst werden","Netzwerkverbindung meldet Fehler").

Hierbei handelt es sich um eine Rückmeldung aus der installierten Onlineverbindung. Die DNS-Meldung besagt, dass keine erfolgreiche Verbindung und damit Datenübertragung zum Zielsystem, z. B. Update-Server oder Kreditinstitut, hergestellt werden konnte.

Für diese Meldung gibt es mehrere Ursachen:

1. Sie setzen eine Firewall ein. In diesem Fall ist zu prüfen, on an der Firewall eingestellt ist, dass StarMoney auf das Internet zugreifen und Daten übertragen darf. Stellen Sie bitte sicher, dass StarMoney in der Firewall entsprechende Rechte hat. In Abhängigkeit von eingesetzten Produkt können Sie dies über eine Dateifreigabe einstellen. In StarMoney verwaltet die Basisdatei _MLOADED.EXE u. a. die Onlineprozesse.

2. Sie setzen einen Proxyserver für den Verbindungsaufbau ein. Prüfen Sie bitte, ob in StarMoney die Adressen und Ports des Proxy eingetragen sind. Diese können Sie unter "Verwaltung" bzw. "Einstellung" - "Internet" unter "Proxy-Einstellungen" hinterlegen. Die jeweilige Adresse (IP) und Port entnehmen Sie bitte Ihrer Konfiguration des Servers.

Hinweis: Generell kann der sog. SOCKS-Proxy vernachlässigt werden. Sofern Ihr Server diesen Dienst nicht nutzt bzw. dieser nicht aktiviert ist, lassen Sie das Feld bitte frei.

3. Der genutzte Provider hat evtl. temporär Probleme die Daten weiterzuleiten. Sofern möglich, richten Sie ggf. ein alternatives DFÜ-Netzwerk ein und senden Sie die Aufträge erneut.

Wenn das nicht hilft, stehen Supportmitarbeiter von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter der Rufnummer 0190-857555 (1,86 €/Minute) zur Verfügung.
 
Schlaumeier!! Meinst ich hab das noch nicht gemacht alles, auch angerufen, die konnten auch nicht weiterhelfen!!! Hab ich doch geschrieben das ich schon alles probiert habe!! Das nächste mal vielleicht ein bischen freundlicher, stell ja auch nicht so ruppige fragen!!!
 
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