Maus defekt - Umtausch ?

ReMeMB

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
24
Guten Tag erstmal,

ich habe mir vor ~5monaten eine Razer lachesis zugelegt, doch seit ein paar wochen verzieht der Zeiger wenn man klickt. Das Problem habe ich auch an einem anderen PC und anderem Mauspad getestet und es tritt der gleiche Fehler auf. Mein Fazit ist daher: kaputt.

So, nun meine Frage: Kann ich die Maus gegen eine andere Maus umtauschen z.B. Copperhead oder Diamondback oder kann man die nur gegen eine gleichwertige Maus umtauschen, also eine Lachesis.
Natürlich werde ich mich demächst den Handel kontaktieren und nachdfragen aber bis dahin würde ich gerne gleiche Erfahrungen von anderen erfahren.

Mfg
 
als erstes werden sie versuchen die zu reparieren oder sie geben dir dein geld zurück
ich würde mein geld zurück nehmen und mir dann ne andere kaufen
 
Kauf dir ne Logitech, wenn du dich von einer razer losreißen kannst. die Logitechs sind besser verarbeitet, halten länger und haben den besten Support den ich je in einer Hardwarefirma erlebt habe!

Wenn für dich eine Razer maus kein MUSS ist, kauf ne G5
 
da stimme ich voll und ganz zu
ich selber habe ne mx518, die liegt supper in der hand und man kann damit super zocken
 
Zurück
Oben