HD 3850 & Artic Cooling Accelero S2

Jonny B.

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
802
ich würde gerne wissen ob die beiden komponenten sich miteinander vertragen, da ich gelsen habe das es besser is die komplette karte flächenmäßig zu kühlen (inkl. ram spannungsadapter etc.)
also ist der kühler für die karte geeignet oder eher nicht?
hat jemand schon erfahrungen mit dieser kombination sammeln können?
 
nunja, beim acellero sind ja auch ramkühler dabei. welche für die spannungswandler allerdings nicht, die musst du extra kaufen. ich glaube aber, der s2 passt nicht. wenn, dann s1...
 
also der accelero ist hinsichtlich der flächenkühlung eigentlich das beste was ich kenne, da der luftstrom ja durch die Finnen auhc die Karte streicht und daher die mitgelieferten Spannungswandlerkühler ganz effektiv arbeiten...
 
Der S2 passt nicht, nur der S1.

cYa
 
ajo ich seh es gerade :)
danke für den hinweis.
 
Zurück
Oben