CB Test GTX 260 , HD4870 ?

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.533
Morgen,

weiß jmd von euch wann CB mal ein kompletten Test der im Titel erwähnten Karten bringt?

Tests bekommt man ja inzwischen viele nur CB hält sich bedeckt, warum - faule Redakteure? :D

gruß

Rolle
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf!

Vielleicht warten ja die redakteure auch,bis sie noch die 1gib version von der 4870 in den händen halten,die soll ja auch in kürze erscheinen.
 
ich warte auch schon gespannt auf die tests der ati 4870:hammer_alt:
 
Rollensatz schrieb:
faule Redakteure?

Nein, hättest du Dir den aktuellen Test zur 4850/4870 durchgelesen, anstatt nur faul die Headline zu lesen, wüsstest Du jetzt bescheid.

Nimm das nächste mal kleinere Steine, wenn du schon mitten im Glashaus sitzt.
 
hhm wie lange wirds wohl dauern bis die 1Gb version kommt? noch ne woche?
 
Die erste ist gelistet. Bis sie breit verfügbar ist wird es schätzungsweise noch 2-4wochen dauern
 
mhhhm ich hab bei hwv bestellt und die haben die verfügbarkeit dann am nächsten tag einfach mal auf 2.07 verschoben -.-
und jetzt überlege ich ob sichs warten noch lohnt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Forenregeln)
@EXTREM Wann genau denn?
 
Ich frag mich ob das Testmodell abgeraucht is, oder dem armen, geschundenen 4GHz Quad die Seele ausgehaucht wurde (dafür sprechen würde die Tatsache, daß aber auch gar nix von der GTX260 zu vernehmen is).

Wobei, es is ja auch sonst gerade sehr still um die neuen Karten...
 
Computerbase lässt uns ganz schön zappeln!

Wartet ihr auf die 1Gib Karte?

Och bitte gebt den test frei!:D:D:D
 
glaub nicht dass sie die 1 gb version haben oO
 
Gebt ihnen doch die Zeit. Was ist euch lieber, ein Test der nicht der gewohnten Qualität entspricht nur weil er vorgezogen werden sollte oder nicht doch lieber ein Vernünftiger?

Ich für meinen Teil warte dann lieber etwas länger und erfreue mich daran.


So long


hunter
 
Zurück
Oben