Eigenes Forum für Mainboard-Sammelthreads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hummerfisch

Gast
Hi,

bei den Luxxern ist das jetzt so. Und es gefällt mir sehr gut. Man findet sehr schnell alles zum gesuchten Brett.:D

Hier findet man Sammelthreads teilweise im Forum "Mainboards und CPUs Fachgespräche" oder "Mainboards und Cpus Probleme mit Intel bzw. AMD".

Das würde einem die Suche doch sehr erleichtern und evtl. überflüssige Threads verhindern. Was haltet ihr davon?:D

Grüsse

Euer hummer
 
Ich würde nicht zuviel mit Sammelthreads arbeiten. Keiner liest sich 20 Seiten oder mehr durch um eine Antwort zu finden.
 
Hallo,

eigentlich eine gute Idee, aber wie soll die Aufteilung aussehen?

- Nach Sockel?
- Nach Hersteller?
- Nach den Modellen unterteilen?
- Wie soll die Unterteilung wegen den Chipsätzen aussehen?

Ein Menge Arbeit, die sich eigentlich nicht richtig lohnt, da ja andauernd neue Mainboards erscheinen.
Ich glaube, alleine ASUS hat über 80 Boards mit dem Sockel 775 im Programm.

Beispiel (so würde ich es machen):

-> Intel
---> Sockel 775
-----> Asus
-------> P5E

Aber die Chipsätze auch noch zu unterteilen, das wäre einfach zu unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aggitron

Ich glaub' du hast recht. Das P5Q ist kaum draußen, da hat der Sammelthread bei den Luxxern schon über 1.100 Posts. Oh man, da steigt man doch gar nicht mehr durch.:( Ich traue mich gar nicht dort eine Frage zu stellen, weil ich garantiert dann die Antwort kriege "lese dir den Thread durch".:freak:

Edit: Also dann die Idee doch lieber wieder auf Eis legen und alles so belassen.


Bitte Closed.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben