silent-efficiency
Banned
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 5.253
Tessalations-Eiheit macht Raytracing auf ATI-Grafikkarten einfacher
Radeon 4800 Supports A 100% Ray-traced Pipeline Using DirectX 9: http://www.tomshardware.com/news/Larrabee-Ray-Tracing,5769.html
Interessanter Artikel und man weiß endlich wozu die Tesselationseinheit schon jetzt genutzt wird und das abseits der aktuellen Spielgrafik...
PS: Hier noch ein paar aktuelle Demos zur HD-Serie: http://www.golem.de/0806/60696.html
Radeon 4800 Supports A 100% Ray-traced Pipeline Using DirectX 9: http://www.tomshardware.com/news/Larrabee-Ray-Tracing,5769.html
Interessanter Artikel und man weiß endlich wozu die Tesselationseinheit schon jetzt genutzt wird und das abseits der aktuellen Spielgrafik...
PS: Hier noch ein paar aktuelle Demos zur HD-Serie: http://www.golem.de/0806/60696.html
Zuletzt bearbeitet: