Erfahrungen mit dieser Seite!!!

na also die Seite ist seriös, die Frage sollte lauten willst du den Aufpreis zahlen ?:D
 
was fürn aufpreis ich will ja die erste haben,und da zahle ich mal grade nen 1€ mehr und das wars...und die hat bessere wärmeleitpaste is nen neues bios druff und höher getaktet und die is noch verfügbar das doch alles sehr gut :) den accelero s1 hole ich mir eh noch nächsten monat...von daher
 
1€ mehr? Gibts doch ab 129€

Wobei die Seite schon interessant ist - welcher normale User traut sich schon ein Graka Bios zu updaten?
 
eben...nee aber das sind alles so seiten wo ich mir nciht so sicher wa ob ich dabestellen soll( http://geizhals.at/a345500.html ).....von daher war das schon ganz geil....nur is meine frage was die bei herstellern mit div. meinen?!....kriege ich da ne karte von irgendsoeinem drecks hersteller??...oder is das eig latte??

@ Freezer.....nee das würde ich auch nie machen schon wegen der garantie
 
ich glaub nicht das es sich lohnt 20-30 Euro mehr zu investieren um einpaar MHz rauszukitzeln .

edel grafikkarten ist sehr seriös , ein guter shop aber auch teuer ,

wie der name sagt EDEL :D
 
Bei der HD4850 ist der "Hersteller" vollkommen egal , da alle im Referenzdesign gefertigt sind .

In der Fabrik kommt bloß ein anderer Aufkleber drauf und anderes Zubehör dazu .
 
schickt mir doch mal bitte links wo ihr die graka für 129 € gefunden habt die auch seriös sind.dankeschön
 
Die Preise schwanken alle noch ein wenig , heute morgen war dieselbe bei 129,78 Euro :
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0429455?pid=geizhals
Mit kostenlosem Versand

Wenn du mit dem Angebot von Edel-Grafikkarten vergleichst , wirst du feststellen dass du für ein 25MHz höheren Core-Clock und bessere WLP 14 Euro ( 152 - 138 )zahlst .
Ist es das wert ?

Mit dem Accelero wären es 38 Euro Unterschied .

Btw. : es steht im Angebot ja auch eine BIOS-Modifikation . Was könnte das heißen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den vormontierten Lüftern scheint doch O.K. zu sein.
Denn ich denke mal der Shop gibt darauf die normale Garantie (2Jahre).
Falls du das aber später sowieso selbst machen willst ist die Hersteller-Garantie futsch!

Mist, ich bin auch schon am überlegen...

Gruß, Alex.
 
ja das stimmt schon...aber ich wollte mir eher die erste holen,da die nicht ganz so teuer ist....wollte nciht so viel geld ausgeben
 
und was ist mit der von gecube oder msi.?die kosten ja auch nur 147 und mit versand dann 149€.

die sind doch auch gut
 
also ich habe jetzt die von edel-grafikkarten genommen.Ich schreibe dann mal nen bericht wie meine erfahrungen mit dem shop und dem produkt sind.
MFG Jay-Star
 
Zurück
Oben