Mauspad für Razer Lachesis

jopi24johannes

Commodore
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5.088
Hallo !

ich suche ein neus mauspad für meine neue Lachsis. Hatte vorher das razer Exact Mat, aber leider sind die beiden teile inkompatibel, d.h. der Mauszeiger springt hin und her. Biede oberflächen waren nicht zu gebrauchen. Zurzeit nutze ich ein winziges Mauspad, mit dem es funzt. Leider ist es viel zu klein, ich suche eines in der größe des Exact mats.

Bitte nur vorschläge von Lachesis Nutzern/Kennern !

MFG,

Johannes
 
Razer Mantis Speed / Control

Funktioniert mit Copperhead, Diamondback selber schon ausprobiert. Wenns mit den beiden geht, wirds mit der Lachesis auch gehen!
 
Das liegt nicht an deinem Mauspad das der Zeiger hin und her springt.
Du muss die Firmware deiner Maus aktualisieren! Das ist bei der Lachesis ein bekanntes Problem.

Hab auch eine Lachesis mit Excat Mat, und funzt einwandfrei!!
 
Ich weiss nicht, aber ich nutze mit meiner Lachesis auch das Razer exactMat und mein Cursor springt so gut wie nie unkontrolliert herum. Und wenn doch, ist es meistens nur ein Staubkorn am Sensor, dass man anfach mit der Hand abwischen kann.

Kannst ja auch mal die Firmware deiner Maus updaten, könnte eventuell was bringen.

Edit: zu späät ;)
 
Das Mauszeigerproblem ist ein Driverbug, der bei mir selbst mit dem neuesten Firmwareupdate nicht behoben wurde. Sehr ärgerlich.

Als Mauspad würde ich Razer's Mantis Speed empfehlen. Die Oberfläche ist angenehm laufruhig und geräuschlos (da Stoff).
 
ich hab ein ganz 'normales' counter strike mauspad ...ist zwar ein billig teil aber es läuft gut mit der copperhead und lachesis ...

zu dem bug stell die maus mal auf 2000dpi ...komm auf 4000 auch nicht mit :lol:
 
Hallo,
Hab auch die Razer Lachesis , und mir vor kurzem auch das Exactmat
dazugeholt.Aber meine Maus hat mit dem Pad keine Probleme!Schon komisch
die Mäuse von Razer:confused_alt:
 
Wenn die Logitechs so gut aussehen würden und so in meine hand passen würden, wüsste was ich gekuaft hätte.
 
Ich kann euch nur mal das Nuke Z8 empfehlen, ich fahre damit mit meiner G9 bestens und mein Kumpel mit seiner Razer auch!
Das ist auch nicht so teuer und das gut ist, die XXL Ausführung, mit 40*30cm!
 
hallo !

habe das Problem jetzt teilweise gelöst, indem ich das Razer Exact Mat gegen ein Razer Goliathus speed getauscht habe. Jetzt zuckt der Mauszeiger nur noch selten und nicht mehr so weit.
Welche Settings habt ihr für eure Lachesis ?
 
Siehe Anhang bzgl Settings.

Könnte es vlt sein, dass das Zucken nur kommt, wenn du "klickst" (und damit die Maus ganz minimal bewegst) oder aber laut Musik hörst?
Bei mir bewegt sich der Zeiger auch ganz leicht, wenn ich eine gewisse Musiklautstärke überschreite und damit der Bass recht laut rumst. Vlt steht dein Subwoofer (sofern du einen hast) einfach etwas ungünstig oder was auch immer.
 

Anhänge

  • lachesis.jpg
    lachesis.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 389
Ich habe das Mantis Speed und die Lachesis. Der Zeiger springt sehr oft! Neue Firmware ist drauf.
 
Hier mal nachgeschaut?

Vorallem der erste Punkt könnte recht interessant sein.
 
Hat nix gebracht. Hab den Laser mal gesäubert und dabei ging die Maus kaputt. Hab jetzt ne Death Adder.
 
Zurück
Oben