Welchen camcorder soll ich Kaufen?

amd2600

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
143
Hallo computerbasler

Unswar will ich mir jetzt ein Camcorder anschaffen für den urlaub ich habe auch schon zweí zur auswahl nur weiß ich nicht welchen ich von den hollen soll.
Das sind einmal der Samsung VP-MX10 http://av.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=367a59a1-77ed-42d3-b9d8-c11026bba7b6 der hat denn vorteil das er die videos sofort auf einer sd karte speichert aber bei denn weiß ich nicht wie die bildqualität ist.
Und dann gibts noch noch den Sony DCR-HC51E http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=DCR-HC51E&site=odw_de_DE&imageType=Main&category=SDH+MiniDV#pageType=TechnicalSpecs der ist ein normaler Mini dv Camcorder der hat aber eine carl zeiß optik.
Vieleicht kennt ihr noch ein paar andere camcorder die ihr mir empfehlen könnt die sollten aber nicht mehr als 200 € kosten.
 
kann mir den keiner helfen???
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben