8400 standard ok für 8800gts 512 oc?

vaclav eusebius

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
18
hallo,
ich wollte mal wissen ob die standarttaktung des e8400 ausreicht um meine übertaktete grafikkarte 8800gts 512 720/1800/1050 nicht auszubremsen?

bei 3dmark 06 hab ich bei sm 2.0 mit 3,6ghz ca. 600 punkte mehr. is das wichtig?
bei sm 3.0 bleibts gleich.

mfg
daniel
 
ja das sollte auf jedenfall reichen
 
Wie soll denn eine der schnellsten erhältlichen Spiele - CPU`s eine Grafikkarte ausbremsen? Die meisten Games sind ohnehin grafikkartenlimtiert, du brauchst dir da wirklich keine Sorgen machen.
 
naja, die sm 2.0 score hat mich verwundert
 
3DMark ist immer recht CPU betont. Das macht jedoch keine Aussage über die wahre Spielleistung. Ist auf jeden Fall ok.
 
einverstanden:)

ps: will mir nächste woche auch das netzteil holen welches du hast. isses so gut wie all sagen,schön leise vor allem?
 
mensch du hast ja probleme, ich habe nur ne lächerliche 4600 und bei mir limitiert nix :D
 
meinst heute abend tuts auch sternburg?
hab überlegt ob becks oder budweiser:)

leistungstechnisch mein ich
 
Zurück
Oben