Gamer Tastatur keine logitech g15!

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
87
Hallo ich suche eine neue Gamertastatur. Preis maximum ist 200euro sie soll nur rein fürs gamen sein. Also licht etc kann dabei sein muss aber nicht. Will mir keine logitech g15 kaufen weil ich schon eine besitze und ich such gerade etwas was vielleicht besser ist. Will sie eigentlich nur für css spielen verwenden. HAbt ihr ein paar vorschläge.

Zurzeit habe ich die Steelseries 7G in aussicht was haltet ihr von der.

mfg:Velo
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

Kommt darauf an auf was du stehst?
Ich Spiele mit dem Sharkoon Rush Board und damit voll zufrieden.
Und das hat nur ca,18 Euro gekostet.
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

du kannst mit jeder x-beliebigen tastatur gamen. teuer ist nicht gleich gut. ich verstehe den sinn nicht, wenn du schon ne g15 hast. was willste den mit ner anderen anders machen? die hat auch bloss tasten.
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

Hol dir 'ne Chrry-Tastatur und gut is!
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

Durch eine extremeteure Tastatur wird man auch nicht besser...

Du musst die suchen mit der du selbst am besten zurechtkommst, die kann dann 5€ oder 50€ kosten.

Wenn du jetzt schon mit der Logitech, weshalb auch immer, nicht zurechtkommst weiß ich nicht genau was du suchst.

Meine Saitek ist ideal da sie einen sehr angenehmen Druckpunkt hat.

Die LEDs nutze ich eigentlich garnicht, es hätte bei mir auch eine billigere sein können aber die passte von der Farbe her ideal zum Moni und der Maus.
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

Cherry eVolution Stream - 15€ und die beste Tasta die ich je in den Händen hatte :)
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

die cherry schaun nicht schlecht aus werde mir so eine mal bestellen.
Thx für so viele antworten

mfg;Velo
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

Hat ne G15 und will 200€ für ne tasta ausgeben :O

Wenn du es schon aus dem Fenster schmeißen willst, lass ich dir meine Kontonummer da
 
AW: Gamer Tastatur keine logitech g15!!!!

kann mich meinen vorrednern nur anschließen
im prinzip würde mir auch eine stink normale cherry zum spielen reichen aber mit meiner g15 kann ich halt noch viel anderes machen wie zum bsp wärend dem spielen ein lied im winamp aussuchen ohne aus dem game zu gehen oder im icq chatten kann man auch damit :)
 
Hat man während einem Spiel Zeit per icq zu chatten oder Lieder auszuwählen? Ich nicht! Dafü muss ich immer pausieren. Und dann kann ich auch gleich Alt+Tab nutzen.
Bin mit meiner Logitech wave sehr zufrieden. is aber geschmackssache.
 
VelociRaptorX schrieb:
Zurzeit habe ich die Steelseries 7G in aussicht was haltet ihr von der.
ich warte auf meine seit Dezember :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Hat man während einem Spiel Zeit per icq zu chatten oder Lieder auszuwählen? Ich nicht! Dafü muss ich immer pausieren. Und dann kann ich auch gleich Alt+Tab nutzen."

Kommt immerr auf das game drauf an und wenn du das nicht kannst heist das noch lange nicht das es andere auch nicht können ;)
 
Zurück
Oben