Erste GTX 260 unter 230€

Hat die GTX260 jetzt eigentlich einen oder zwei PCie-6-Pin Anschlüsse?

Gruß Timo
 
230€ is immer noch viel zuviel wenn ne 140€-GraKa schneller ist...die müsste schon 20€ billiger als ne 4850 sein - und selbst dann würd ich die ATi nhemen^^
 
nur Leider ist die GTX260 um einiges schneller als die HD4850
 
@florian: Die GTX260 soll schneller sein als die HD4850? Wohl eher gleich auf und in hohen Auflösungen mit AA und AF verbläst die ATI die Nvidia!
 
Da sieht man doch gleich wieviel Puffer Nvidia noch im Preis gelassen hatte...kommt mir vor wie ne Verarsche^^
 
Naja ne 4850 ist schon noch bisschen langsamer als ne 260GTX, ne 4870 ist schneller und schwirrt zwischen ner 260 und 280 rum, mal schneller mal langsamer:lol:

Hab ich doch recht gehabt mit dem Preisfall, die wird bestimmt noch runter gehen auf 160-180:D
 
SasukeX47 schrieb:
Da sieht man doch gleich wieviel Puffer Nvidia noch im Preis gelassen hatte...kommt mir vor wie ne Verarsche^^

mir kommt es wie Marktwirtschaft vor.


@ Santner Klaus
ich kenne keine Benchmarks der GTX260 aber die GTX280 ist 50% schneller als eine HD4850 und ich glaube nicht das eine die GTX280 ganze 50% schneller ist als eine GTX260
 
Joah, würd ich auch sagen, das die Gtx 260 schneller als die 4850 ist, auch mit aa + af. Dafür soll ja die 4870 die Gtx 260 unter Druck setzen. Ich hoffe auch, dass die Preise für die Gtx 260 noch fallen, denn im August möcht ich mir ne neue Graka zulegen. Und da hatte ich mir eigentlich die 260 ins Auge gefasst. Der Juli ist halt noch lang.. ;)

Mfg Matti
 
Finde ich schade, das ATI wieder nicht geschafft hat nr.1 zu werden. Ich hoffe, das ATI nochmal richtig auf die kacke haut, und diese GTX280 schlägt :)
 
Hängt auch von den Games ab ob die ATI oder die Nvidia vorn ist aber die HD4850 wird bestimmt in zwei monaten nur mehr 120€ kosten und ob da noch jemand für ein bisschen mehr (wenn überhaupt mehr) Leistung 200€ für ne GTX260 ausgibt ist fraglich!
 
bartsch1986 schrieb:
Naja ne 4850 ist schon noch bisschen langsamer als ne 260GTX, ne 4870 ist schneller und schwirrt zwischen ner 260 und 280 rum, mal schneller mal langsamer:lol:

Hab ich doch recht gehabt mit dem Preisfall, die wird bestimmt noch runter gehen auf 160-180:D

Die 4870 gibt es für ~225€. Guck mal bei Geizhals.at/deutschland ;)
Die Preise der neuen ATI und besonders der GTX2X0 werden bestimmt noch um einiges Fallen. Der kann auch so bleiben:lol::freaky:

Als die Verfügbarkeit der 8800GT(S) gestiegen ist, aber die nötige Nachfrage nicht da wahr, weil sehr viele direkt am Anfang zugeschlagen haben, sind die Preise stark gesunken.
Hoffentlich ist das jetzt auch der Fall:evillol:
 
naja denk eher erst mal nicht ,,

ich hoff nur das die GTX260 fällt ,, ich würde sie mir kaufen für 180,-Euro den gleich 2 mal grins.. abe rnicht normaler Preis ca 240,-Euro also nee!!:king:
 
Haenger schrieb:
Finde ich schade, das ATI wieder nicht geschafft hat nr.1 zu werden. Ich hoffe, das ATI nochmal richtig auf die kacke haut, und diese GTX280 schlägt :)
Das werden sie, die 4870X2 wird aller Vorraussicht nach ja um einiges schneller sein als die GTX280. Das Problem bei der GTX200-Reihe ist, dass man von ihm keine GX2-Karte machen kann so wie es scheint. Das selbe war ja auch schon bei dem G80 der Fall, bei dem der NVIO ebenfalls außerhalb des eigentlichen Chips sitzt. Von Daher sieht es gut aus für ATI, besonders, wenn sie die Karte für weniger verkaufen als die GTX 280 zu haben ist.
 
@Frontzwerg, du hast doch schon ne 8800GTS, warum der Wandel, weh´gen den paar mehr FPS? wtf, versteh euch nicht, solang bei mir kein Spiel ruckelt kommt da nix neues rein!

Ihr habt einfach zuviel Geld! Meine Konto-Nummer steht zur Verfügung, wenn jemand sein Geld los werden will!:D

selbst 180€ sind für mich viel Geld!, da leb ich vier Wochen von!:(

@Naimless, natürlich siehts gut aus für ATI, vorallem da Gainward die Situation erkannt hat und jetzt auch für ATI baut, da staunste was? Ne HD4870 Golden Sample von Gainward mit 1Gig Samsung GDRR5-Speicher und ne eigene Kühlösung!

und NEIN das ist kein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lebst aber sparsam:D
Das mit dem Konto gilt auch für meins:evillol:

Wie die Preise sich entwickeln, kann man man jetzt noch nicht sagen.
Einfach abwarten:daumen:
 
Zurück
Oben